Headis Turnier am 22.4.2017 in Darmstadt

An dem Turnier nahmen vom SV Warnemünde Daniel u. Hendrik teil.

Daniel, Spielername „Headsdugern“ konnte sich auf dem Turnier um 21 Plätze in der Ranglisteauf Platz 39 von 379 gemeldeten Spielern, verbessern. In der Gruppenphase wurde er 2. in seiner Gruppe und unterlag dann in der Ko. Runde dem auf Ranglistenplatz 5 stehen Spieler „Lauchgesicht“ knapp in 2 Sätzen.

Henrik, Spielername „ Headonysos“, der das erste mal an einem großen Turnier teilnahm, belegte in der Gruppenphase Platz 4 und schied dann in der Ko. Runde direkt aus.
Mann stellt immer wieder fest, nach jedem Turnier gibt es neue Erkenntnisse  und neue Spielzüge, die man kennenlernen konnte.
Diesen Bericht schrieb:
Heino Buschmann Abt.-Leiter Tischtennis /Headis/ Kinderturnen

 

Die Headis Spieler heißen:

Bianka: HeadLänderin

Robert : Kuli381

Basti: Headibouletti

Thomas: Fantomas

Heino: Küstenschreck

Daniel: Headsdugern

Henrik: Headonysos